Lob und Kritik

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Kunden-Feedback

von Leon 16.04.2019 (Deutschland)
Im Januar eine Ladung verschiedener Spezialitäten bestellt - alles top. Super Auswahl, prompte Lieferung, Qualität der Ware einwandfrei. Möchte alle Beteiligten dafür sehr loben. Heute wird Nachschlag geholt.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Leon, vielen Dank für dass super Feedback. Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und sende schöne Grüße Sarah Zemann "
von Robert Saurer 16.04.2019 (Deutschland)
Es ist weder mit Firefox noch Chrome möglich Waren in den Warenkorb zu legen. Damit ist eine Bestellung NICHT möglich!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Sauer, in der Tat, haben wir ein paar Probleme. Vor wenigen Tagen, sind wir mit unserem Server umgezogen und leider treten immer noch Fehler auf. Selbstverständlich sind wir dabei, diese Fehler zu beheben. Was können Sie tun? Um wieder bei uns bestellen zu können, müssten Sie bitte Ihre Cookies bei uns aktualisieren. Bitte tragen Sie diesen Link in Ihre URL - Leiste ein. http://www.espresso-international.de/cd.php Im Anschluss wird Ihnen bestätigt, dass die Cookies aktualisiert wurden. Falls Sie Fragen dazu haben, oder es immer noch nicht funktioniert, denn können Sie sich gern an uns wenden. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Siewert 16.04.2019 (Deutschland)
Erstklassiger Service, gutes Angebot aber warum machen Sie es einem so schwer, Ihren Newsletter wieder abzubestellen. Das ist wirklich ganz untere Schublade. Ein Klick sollte es sein. Stattdessen komplette Anmeldung und dann landet man anstelle von Abmeldung auf Anmeldung. Das haben Sie meines Erachtens nicht nötig. Mit freundlichen Grüßen Jens Siewert
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Siewert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie auf den Reiter "Newsletter anmelden/abmelden gehen" gehen, denn kommen Sie zunächst zur Anmeldung. Dennoch ist der Abmeldungsbutton in rot weiter unten zu finden. Falls Sie Hilfe benötigen, denn können Sie sich gern an uns wenden. Schöne Grüße S Sarah Zemann"
von Bernhard Jilg 08.04.2019 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner letzten Bestellung war auch ein Kilopaket von Tre Forze dabei. Die Produktionsnummer müsste folgendermaßen lauten: C.C.I.A.A.CT|307|6. Als meine Mühle gleich zu Beginn nach Öffnen des frischen Pakets blockierte, fand ich anschließend ein Plastikteil, welches nicht von der Verpackung herrührt. Ich hoffe, dass nicht noch andere Kunden betroffen sind. Außerdem habe ich bisher nicht wieder gewagt, ohne eingehende händische Prüfung Bohnen dieses Pakets zu mahlen. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen, wie am besten zu verfahren ist.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Jilg, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzten, um alles zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Irmgard 08.04.2019 (Deutschland)
Klasse - werde wieder bestellen! schnelle Lieferung und auch noch was zum probieren. diese werde ich gleich bei der nächsten Bestellung mitbestellen - Ameretto Morbido, sehr sehr lecker!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Irmgard, vielen dank für das positive Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Schöne Grüße aus Hamburg. Sarah Zemann"
von Johannes Winkler 26.03.2019 (Österreich)
Bestellung #100142552 Wurde meine Bestellung schon zum Versand gebracht? mfg Johannes Winkler
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Winkler, Ihre Sendung wurde bereits am 17.03.2019 in den Versand gegeben. Gern schicke ich Ihnen die Sendungsnummer von Ihrem Paket zu. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße Sarah Zemann "
von joh.m.jakob 20.03.2019 (österreich)
liebe mitarbeiter - ich habe jetzt alle eure espresso pads ese durchprobiert - eine beeindruckende sammlung von sehr guten kaffeesorten . was mich wundert , ist , dass ich die seit jahren von mir bevorzugte sorte von "molinari" nicht bei euch finden kann - knapp dahinter reihen sich "cagliari" , "ruffinelli" und "mokito" ........ dann erst , leider , kommen die von euch angebotenen !!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Jakob, vielen Dank für Ihre Anregung, die ich gleich an die Einkaufsabteilung weiterleiten. Vielleicht haben Sie Glück und wir nehmen den Kaffee ins Sortiment auf. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Kit 20.03.2019 (Deutschland)
Wie ich gesehen habe, habt ihr jetzt auch ESE-Pads von Saquella - super! Noch habe ich einen Vorrat zuhause, aber das nächste Mal kann ich die dann bei euch bestellen. Wenn ihr jetzt noch Manuel Caffè ins Sortiment nehmt, bin ich rundum glücklich :-)
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Kit, vielen Dank für Ihren Kommentar. Für neue Anregungen sind wir immer offen und wir versuchen diese auch umzusetzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schönen Gruß Sarah Zemann"
von Rudolf Reimann 20.03.2019 (Deutschland)
Bisher 2 mal bestellt. 2 mal prompt geliefert 2 mal frische Bohnen 2 mal zufreden Danke
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Reimann, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche . Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Igors Cernavskis 05.03.2019 ( Lettland)
Bestellung Nr. 100139297..Einen grossen Dank an den rundum prima Service !!!!! Alles ist wie immer super !! Gerne wieder. Vielen Dank. IGORS
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, schön, dass wir Sie mal wieder überzeugt haben. Vielen Dank für das super Feedback. Schöne Grüße nach Lettland sendet Sarah Zemann"
von röttgen 05.03.2019 (Deutschland)
eine newsletter-abmeldung ist nicht möglich da ich angeblich nicht für die newsletter angemeldet bin. Das ist zwar zutreffend, allerdings erhalte ich, obwohl ich nicht angemeldet bin, ihre von mir nicht gewünschten newsletter. Ich habe mehrmals vergeblich versucht mich abzumelden. Alleine aufgrund dieser tatsache werde ich bei ihnen auf gar keinen fall eine bestellung tätigen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Frau Röttgen, vielen Dank für ihre Nachricht. ich haben Sie aus dem Newsletterverteiler herausgenommen. Somit bekommen Sie keine Newsletter von uns . Sollten Sie sich doch umentscheiden, so können Sie sich jederzeit wieder anmelden. Schöne Grüße aus Hamburg sendet Sarah Zemann"
von Günter Owerfeldt 08.02.2019 (Deutschland)
Immer wieder guter Service aus dem Norden! Danke !
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Owerfeldt, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Ursula Preß-Sixt 14.12.2018 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich 4 Avanti Milchkaffeetassen (100107707 vom 17.08.2018) bei Ihnen erworben. Leider geht bei einer Tasse bereits der Aufdruck ab (die Reifen des Rollers sind verschwunden). Ist das normal? Die Tasse wurde ca. 2 x wöchentlich benutzt und im Geschirrspüler bei 55 Grad gespült. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ursula Preß-Sixt
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Preß-Sixt, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde mich gleich per E-Mail an Sie wenden, damit wir alles weitere besprechen können. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Igors 23.11.2018 (Lattland)
Wieder einmal vielen Dank und großes Lob für einen tollen Service! Ich bin begeistert! Macht weiter so, eure Kunden werden es euch danken!!! Bestellung Nr. 100120187 - Die Espresso Pellini Top Herzliche Grüße, Igors. Vielen Dank!!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, es ist schön, dass wir so ein Feedback von Ihnen bekommen, denn das zeigt uns, dass wir vieles richtig machen. Auch wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterhin treu belieben. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße aus Hamburg sendet Sarah Zemann"
von Jörg Breuer 23.11.2018 (Deutschland)
Warum haben Sie keine ESE Pads von Lavazza im Sortiment? Grüße Jörg Breuer
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Breuer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gern leite ich Ihr Anliegen, an die Einkaufsabteilung weiter. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße sendet Sarah Zemann"
von Brinkmann, Gabriele 14.11.2018 (Deutschland)
Ihr Lieben, na endlich hat es jemand kapiert. Ich freue mich, dass ihr Moka Efti ins Programm genommen habt. Es gibt aber auch Espresso Decaffinato von ME. Kann ich den bei euch bekommen? Wäre hervorragend. Liebe Grüße GB
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Brinkmann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Decaffinatio wurde bereits auf unserer Bestellliste vermerkt. Wann genau die neue Lieferung kommt, dass können wir Ihnen noch nicht genau sagen. Sobald der Moka Efti Dec. bei uns eingetroffen ist, würden wir Sie per E-Mail informieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße aus Hamburg Sarah Zemann"
von H. F. 06.11.2018 (Deutschland)
Ich war bisher wirklich sehr zufrieden. Als der Preis von meinem LIeblingsespresso von 15,90€ auf 16,90€ stieg, fand ich das immer noch ok. Jetzt ist der Versand auf einmal erst ab 35€ kostenfrei, was für mich bedeutet, dass ich bei 2 Packungen nicht mehr 31,80€ sonder 36,70€ bezahlen muss. Eine solche Preiserhöhung in so kurzer Zeit finde ich nicht in Ordnung.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Leider müssen auch wir von den Röstern Preiserhöhungen in Kauf nehmen. Lohn, Fracht und Produktionskosten steigen stetig. Diese geben wir nicht immer an unsere Kunden weiter, sondern versuchen so lange als möglich unsere Preise stabil zu halten. Leider ist dies langfristig nicht immer umsetzbar. Zudem mussten wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen unsere allgemeinen Versandkosten ändern. Wir haben seit einiger Zeit keinen Mindestbestellwert mehr und haben die Versandkosten für unsere Kunden von 4,90€ auf 2,90€ reduziert. Im Gegenzug mussten wir aber die Grenze für versandkostenfreie Bestellungen leicht erhöhen. Auch wenn diese Maßnahmen Sie nun doppelt treffen, hoffen wir auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Luschtinetz Klaus 25.10.2018 (Deutschland)
ich versuche schon seit längerer zeit 1-4 illy kaffee tassen zu bestellen. jedesmal erscheint"die gewünschte Stückzahl ist nicht lieferbar" . Das sollte einer so renomierten Firma wie IIly nicht passieren.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Luschtinetz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten aktuell auf die neue Lieferung Illy-Geschirr. In einer gesonderten Mail nehme ich Kontakt zu Ihnen auf. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Karl Heinz Alder 08.10.2018 (Deutschland)
Hallo Espresso-Team, mit der letzten Lieferung (habe schon für über 5000EUR bei Ihnen gekauft) erhielt ich als "Geschenk" sage und schreibe "2Lavazza-Bohnen". Sollte ich mich darüber freuen? Ihren Shop und Ihre kleinen "Gesten" fand ich immer toll! Aber auf dieses Niveau sollten Sie nicht sinken. Dann lassen Sie lieber solche Geschenke!!! Mit gut gemeinten Grüßen Ihr Karl Heinz Alder
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Alder, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir legen Bestellungen immer Kleinigkeiten bei die wir gerade auf Lager haben. Es tut mir leid, dass Sie damit bei Ihrer letzten Lieferung etwas Enttäuscht gewesen sind. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem Treu bleiben, freue mich auf Ihre Bestellung und sende sonnige Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Peter Feldhaus 21.09.2018 (Deutschland)
Hallo zusammen, ich trinke sowohl mit der Familie als auch mit den Kollegen im Büro häufig Espresso auch weil wir privat und beruflich viel mit Italien zu tun haben. Während wir zuhause traditionell mit gemahlenem Espresso in einer Siebträgermaschine arbeiten, nutzen wir im Büro in der gleichen Siebträgermaschine ESE-Pads auch aus hygienischen Gründen im beengten Büro. Wir haben uns wg. des Alu-Mülls bewußt gegen Kapseln entschieden, müssen aber leider feststellen, dass es keine ESE-Pads gibt, die nicht doch einzeln "aromaverpackt" sind und damit doch wieder nahezu den gleichen Müll erzeugen. Könnt ihr nicht bei den Herstellern anfragen, ob wiederverwendbare Frischeboxen angeboten und die Pads z.B. in 50er oder 100er-Packs mit wenig Plastikmüll geliefert werden können? Eine Frischebox mit "Espresso International"-Logo wäre doch auch ein guter Marketingartikel, oder? MfG Peter Feldhaus
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Feldhaus, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind da ganz bei Ihnen. illy war der letzte Röster, der noch lose Pads geliefert hat. Aber das liegt nun auch schon ein paar Jahre zurück. Gerne werden wir einmal einige uns verbundene Röster ansprechen. Wie die Chancen sind wissen wir natürlich nicht. Ausserdem denke ich schon, dass der Kaffeepad an Aroma verlieren wird ohne Schutzverpackung. Luft ist halt für Kaffee ein "Killer". Vielleicht wären Einheiten von 20 Pads deshalb besser, weil schneller zu verbrauchen. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Anregung. Wenn sich etwas in der Richtung ergibt, kommen wir auf Sie zu. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Ihre Anne Duhre "

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