Lob und Kritik

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Kunden-Feedback

von Christian Punkl 21.08.2017 (Österreich )
Hallo Von meiner letzten Bestellung Martella Espresso war eine Packung nicht in Ordnung (vermutlich teilweise angebrannte Bohnen, mussten teilweise den Espresso wegschütten !) Mit freundlichen Grüßen Christian Punkl
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Punkl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von F. Koreze 17.08.2017 (Niederlande)
Ich habe eine frage, wieso heben Sie nur 3 produkte fon Illy Hes. Die Decaffe und Brazielen mochte ich auch gerne kaufen. Haben Sie ein moglichheid dazu??
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Koreze, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entkoffeinierten illy HES Kapseln haben wir aus dem Sortiment genommen, weil sich diese nicht gut genug verkauft haben. Dass es jetzt auch Brasil gibt wussten wir nicht. Wir fragen bei illy nach und werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Einen schönen Abend wünscht Ihnen Anne Duhre"
von Igors Cernavskis 11.08.2017 (Lettland)
Ich bestelle nun schon seit Jahren Kaffee bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Vielen Dank !!!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße von Hamburg nach Lettland und ein schönes Wochenende. Anne"
von Vito R. Jundt 26.07.2017 (bei Heidelberg)
Hallo liebes Team, ich möchte mich bei euch für die jahrelangen, immer bestens verpackten Caffés und Tässchen und noch vieles mehr bedanken. Mit euch habe ich den perfekten Partner in Sachen Caffé gefunden. Es macht immer Spaß durch den logisch aufgebauten Shop zu stöbern und dabei ein Tässchen Caffé Martella zu genießen (frisch aus der VBM). Vielen lieben Dank dafür, macht weiter so. Schöne Grüße aus dem Süden, Vito
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Vito, als allererstes möchten wir uns vom ganzen Team bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie uns so viele Jahre treu sind und dass Sie uns als perfekten Partner sehen. Es macht uns Spaß, mit so tollen Kunden zusammen zu arbeiten. Super, dass Sie auch unseren Shop so wertschätzen, auch dafür ein großes Dankeschön. Wir arbeiten auch weiterhin daran, immer besser zu werden. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Peter Hartmann 23.07.2017 (Österreich)
Guten Tag, hatte eine Anfrage wegen Passalacqua gestellt, erhielt aber bisher keine Antwort.Neuerliche Anfrage, Sorten,Moana, Cremador. Vesuvio, Amabile, haben wenig Koffein und Säure ? Oder gibt es Sorten, die wenig Koffein und Säure haben ? Mit freundlichen Grüßen Peter Hartmann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Hartmann, wir bitten um Entschuldigung. Die Sorten sind sehr gut gewählt. Wir haben Ihnen ausführlich per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Rainer Cartarius 20.07.2017 (Deutschland)
Sie haben mir eine Spam-Newsletter-Mail geschickt, obwohl ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich keinen Newsletter bekommen möchte. Sollte das nochmal vorkommen, dann trage ich Ihre Domäne bei meinem Provider als Spammer ein. Natürlich bestelle ich dann auch niemehr bei Ihnen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Cartarius, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut mir sehr leid, dass Sie versehentlich und nicht gewollt den Newsletter bekommen haben. Ich habe Sie soeben abgemeldet und hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich gerne wieder mit uns in Verbindung. Ich hoffe, dass Sie uns treu bleiben und sende liebe Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Oliver Meyer 20.07.2017 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, die Cappucinotassen LUNA sind wirklich schön. Der Henkel ist allerdings zu klein. Gern hätte ich die LINA Cappucinotassen, wie ich sie bei Ihnen schon mal 2015 bestellt habe wieder. Könnten Sie mir davon 5 Tassen nachbestellen? Grüsse Oliver Meyer
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Meyer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir die LINA Cappuccinotassen nicht mehr im Sortiment haben. Die Abnahmemenge ist leider zu groß, sodass wir nicht nur 5 Tassen für Sie bestellen können. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann und sende herzliche Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Olaf Kück 05.07.2017 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben meine Frau Judith Weidmann, ebenfalls Kundin bei ihnen, in ihrer Info Mail mit Herr Weidmann angeschrieben! Ich würde sie bitten, dieses in ihren Datenbanken zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Olaf Kück
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Kück, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die falsche Anrede bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben das Kundenkonto überarbeitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Anton Stadler 29.06.2017 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herrn, bin seit längeren Kunde bei Ihnen und wollte anfragen, ob ich als Gastronomiebetrieb, Cafe-Bar in Regensburg; einen Gastro-Rabatt, o. ä. erhalten kann. Mit freundlichen Grüßen A. Stadler
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Stadler, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Ich danke Ihnen für Ihre Treue und das Vertrauen und sende herzliche Grüße nach Regensburg, Petra Brinkmann"
von Dr. Kaiser 21.06.2017 (Deutschland)
Sie haben gerade einen Kunden verloren. Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass ich mich jetzt wieder mühsam neu registriere, weil Sie Ihre Systemumstellung nicht vernünftig hinkriegen?! Vielen Dank, das brauche ich nicht.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Dr. Kaiser, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Anmeldung nach unserer Shopumstellung gibt. Gerne hätte ich persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, doch leider reichen Ihre Angaben nicht aus, um dies tun zu können. Ich bitte Sie, sich per E-Mail unter: kundenservice@espresso-international.de oder per Telefon unter: 040-822 4567 90 mit uns in Verbindung zu setzen damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und sende Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Adelheid Gaffron 19.06.2017 (Deutschland)
Wann ist Ihr Italienischer Bio Espresso 250g Bohne entkoffeiniert wieder lieferbar, ich sitze bald auf dem Trockenen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Gaffron, wir haben bereits bestellt. Ich denke, dass wir Mitte der Woche wieder liefern können. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Nico 12.06.2017 (Deutschland)
Meine erste Bestellung, Freitag um 12:30 Uhr bestellt und Samstag um 10:00 Uhr geliefert. So macht einkaufen spaß. Das war nicht meine letzte Bestellung bei Espresso International.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Nico, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ekaterina Krstic"
von Inka 29.05.2017 (Deutschland)
Ich bestelle nun schon seit Jahren Kaffee bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Das Angebot ist meistens super beschrieben, so dass ich mich daher öfters einmal traue, eine andere Marke auszuprobieren. Daher hätte ich nun auch eine Anregung für das Kundenkonto: Wäre es möglich, ein Favoriten- oder Wunschliste einzurichten? Ich stöbere häufiger mal die verschiedenen Bereiche durch oder angeregt durch den Newsletter würde ich mir gerne für die nächste Bestellung einen Kaffee vormerken. Bin gespannt! Haben bestimmt schon mehr Leute angefragt, oder? Liebe Grüße aus dem Süden Inka W.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Inka, vielen Dank für Deine Anregung. Es stimmt, das haben bereits mehrere Kunden auch als Wunsch geäußert. Wie es immer so ist kann unser Entwickler nicht alles nach unserer Shopumstellung sofort umsetzen. Aber wir behalten den Punkt auf unserer todo-Liste und ich denke es wird sehr bald umgesetzt. Wir danken Dir sehr für Deine Treue und freuen uns über den Verbesserungsvorschlag. Herzliche Grüße Anne"
von Christian Imheuser 22.05.2017 (Deutschland)
Hallo zusammen, habe 1kg Hardy universo bestellt (kd129688) Nach meiner Meinung ist die Qualität der Bohnen sehr schlecht, sehr großer Anteil von Bruch, kann auch gerne ein Foto schicken. Normalerweise ist Hardy da besser... Mit freundlichen Grüßen Christian Imheuser
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Imheuser, vielen Dank für das Feedback. Wir werden die Charge überprüfen und per E-Mail auf Sie zukommen. Wir finden eine Lösung. Viele Grüße, Anne Duhre"
von Igors Cernavskis 22.05.2017 ( Lettland)
Rechnung Nr.351472. Sie sind die beste Mannschaft !! Alles sehr schnell und effizient !! Guten Glücks in Ihr Geschäft! Vielen Dank! IGORS.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, vielen Dank für das dicke Lob. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Ganz herzliche Grüße nach Lettland, Anne Duhre"
von Thomas Lehmann 17.05.2017 (Deutschland)
Bin schon Jahre Kunde und immer wieder erstaunt über die gleichbleibende hohe Qualität der fehlerfreien und sehr schnellen Abwicklung meiner Aufträge. Dabei hatte ich immer das Gefühl, individuell ja geradezu liebevoll versorgt worden zu sein. Jetzt war erstmalig ein von mir gewünschter Artikel nicht in vollem Umfang lieferbar. Die Art, wie die Lösung im Sinne des Kunden erarbeitet worden ist, war beispielhaft! Dafür ein ganz herzliches DANKE und ich kann diese hanseatische Geschäftsbeziehung nur wärmsten weiterempfehlen! LG Thomas Lehmann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Lehmann, ich bin ehrlich gesagt gerade zu Tränen gerührt. Wir freuen uns wahnsinnig, Sie als Kunden zu haben! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich die Zeit nimmt und so ein schönes Feedback herzaubert. Nach diesen Worten fühlen wir uns noch mehr gestärkt und wissen, dass wir es tatsächlich auch schaffen, unsere Kunden zufrieden und glücklich zu machen :-) Im diesen Sinne wünsche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Hans-J. Wenzel 17.05.2017 (Deutschland)
Bei einer Anfrage ob die Kaffeeverpackg. BPA free ist bekam ich nach den Recherchen des V-Berater eine genaue Auskunft (Rückruf!). Auch wenn es mal nicht soooo läuft, ist man immer bereit die Sache so schnell wie möglich zu regeln. Service ist prima
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Wenzel, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Natürlich sind wir immer bereit uns noch weiter zu verbessern. Ich bedanke mich nochmal herzlich und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Ekaterina Krstic "
von Daniel Trovato 15.05.2017 (Deutschland)
Hallo. Nützlich ist die Angabe des Fassungsvermögens. In der Cappuccinotasse Mailand passen aber keine 200ml, sonder nur 180 ml. War für mich aber mit Grund gewesen diese zu bestellen. Werde sie nicht zurückschicken, trotzdem Punkt Abzug ;). Ansonsten alles gut und sehr schnelle Lieferung.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Trovato, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir werden zeitnah das Fassungsvermögen der Tassen überprüfen und ggf. bearbeiten. Außerdem habe ich Ihnen eine gesonderte E-Mail geschickt. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Anja 05.05.2017 (Deutschland)
Hallo zusammen, habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und bin von dem mir entgegen gebrachten Vertrauen (Kauf auf Rechnung) restlos begeistert gewesen, sowie auch von der mehr als zügigen Lieferung. Habe natürlich auch sofort bezahlt :). Habe jetzt erstmal soviel Pads, dass es eine Zeit dauern wird, bis ich wieder bestellen werde, aber das werde ich sicherlich wieder bei Ihnen tun. Vielen Dank!! Grüße aus Bayern.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Anja, vielen lieben Dank für das tolle Feedback, ich gebe es sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir sind auch immer dabei uns noch weiter zu verbessern, freuen uns über 5-Sterne-Bewertungen bei Trusted-Shops und auf Ihre nächste Bestellung. :-) Liebe Grüße aus Hamburg nach Bayern und ein schönes Wochenende, Petra Brinkmann"
von Peter Boehm 05.05.2017 (Deutschland)
Hallo, bei " Bohnen koffeinfrei " taucht der Blucaffe auf, der ist doch aber nicht k-frei, oder! beste Grüße Peter Boehm
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Boehm, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, das war ein Fehler unsererseits. Der Blucaffe ist nicht koffeinfrei und wir haben diese Kategorie bereits überarbeitet und korrigiert. Liebe Grüße Petra Brinkmann"

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