Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was gefällt Ihnen und was sollte verbessert werden? Ihre Anregungen und Komplimente helfen uns in die richtige Richtung zu gehen. Wenn Sie Fragen haben oder sich mit uns austauschen möchten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns, damit wir Ihnen direkt antworten können.

CAPTCHA Image refresh image

Bitte tragen Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein

Artikel 1 bis 20 von 78 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Kunden-Feedback

von Curtisturf 23.04.2017 (Deutschland)
xxhnbhy http://www.dresden2020.de/943-nike-cortez-vintage.php http://www.123gouter.fr/adidas-nmd-taille-grand-506.php http://www.fashiondestock.fr/161-chaussure-adidas-femme-noir-et-blanc.php http://www.accueil-funeraire.fr/718-chaussure-reebok.htm http://www.fiestabrava.fr/converse-blanche-femme-39-442.html Adidas Zx Flux Femme Rose Et Noir Nike Air Force Grau Weiß Nike Classic Cortez Damen Nike Free Run Mens Shoes Nike Free 4.0 Schwarz Herren
von Curtisturf 22.04.2017 (Deutschland)
cobtvtb http://www.los-granados-apartment.co.uk/943-adidas-stan-smith-primeknit-blue.html http://www.los-granados-apartment.co.uk/471-adidas-ultra-boost-mens-all-white.html http://www.imprimerieexpress.fr/puma-heart-satin-gris-940.php http://www.lesfeesbouledeneige.fr/puma-rihanna-gros-lacet-603.html http://www.consumabulbs.co.uk/979-puma-creepers-maroon-velvet.html Converse Basse Bordeaux Porté Adidas Tubular Moc Runner X Oth Yeezy 350 Season 3 Nike Hypervenom Football Trainers Adidas Originals Tubular Leaf Camo
von Curtisturf 21.04.2017 (Deutschland)
odzvnlm http://www.ipssarcascino.it/873-scarpe-manolo-blahnik-milano-prezzi.aspx http://www.iccmornago.it/scarpe-jimmy-choo-sposa-prezzo-470.htm http://www.istitutocomprensivospezzanosila.it/golden-goose-francy-150.htm http://www.ifhp2005rome.it/596-puma-calcio-alte.html http://www.laprealpinagiorn.it/622-adidas-primeknit-fs.htm Golden Goose Inverno 2016 Caterpillar Scarpe Adidas Ace Bianche E Oro Golden Goose Particolari Mbt Scarpe Caratteristiche
von Guido 21.04.2017 (Deutschland)
Also mein lieber Scholli.... ich muß schon sagen.... seid ihr schnell..... Gestern Mittag im Shop bestellt und heute Um 13 uhr von Hamburg bis in den Norden Bayerns in die tiefste Provinz, geliefert.... wow.... Hut ab....das macht euch und der deutschen Post so schnell keiner nach.... Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, daß ich bestellt habe.... Ihr habt einen neuen Fan....Herzlichen Dank...
von Sadolf 20.04.2017 (Deutschland)
Könnte man bitte auch zu jeder Lucaffe Sorte das MHD Datum hinzufügen ?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Sadolf, wir sind momentan dabei die MHD´s für alle Kaffees sukzessive online zu stellen. Wenn Sie mir sagen für welchen Lucaffe Sie speziell ein MHD wissen möchten, können Sie mir gerne an kundenservice@espresso-internatinal.de eine E-Mail senden oder Sie können mich auch unter folgender Nummer: 040 822 4567 90 telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Fürstenberg "
von Thomas Doerr 17.04.2017 (Deutschland)
habe bei den Pad-Probiersets extra darauf geachtet, dass der "rote" Hinweis "nicht für Senseo Maschinen geeignet" nicht dabei steht und das starke Probierset für die Arbeit bestellt. Leider passen die Pads nicht, und ich habe keinerlei andere Verwendung dafür. 2 von den Pad Packungen sind natürlich geöffnet, und somit nicht mehr returnierbar. Was nun?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Dörr, wir führen überhaupt keine Senseo Pads. Der Hinweis darauf war nur in der langen Beschreibung. Wir finden eine Lösung. Wir nehmen per E-Mail Kontakt auf. Schöne Ostertage, Anne Duhre"
von Battaglino Claudio 11.04.2017 (Deutschland)
Hallo Espresso-Team, nach der Newsletter-Anmeldung bekommt man eine E-Mail die wieder zur Newsletter-Anmeldung führt: https://www.espresso-international.de/newsletter-anmeldung Irgendwie ist nicht ersichtlich ob man sich angemeldet hat. Freundliche Grüße Claudio Battaglino Ausschnitt aus der E-Mail Lieber Espresso-Freund, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung zum Newsletter indem Sie auf den folgenden Link klicken: http://espresso-international.de/newsletter-anmeldung/?p=confirm&uid=8f469633aeb00e34ca76d3adc59c0fa9 Ab sofort erhalten Sie monatlich interessante News und ausgesuchte Angebote rund um die Welt des Kaffees. Sie können sich selbstverständlich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Claudio Battaglino, haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis, der es uns ermöglicht den Fehler zu beheben. "
von Wilhelm Frohnauer 09.04.2017 (Deutschland)
Ich bin schon Überrascht das mit euerem neuen Auftritt derart viele andere Seiten erscheinen die dann alle geschlossen werden müssen, Macht keinen Spaß mehr auf euerer Seite zu schmökern, und ich glaub nicht das dies nur der Wettbewerbsfähigkeit geschuldet ist.. Sie die doch aus der Branche kommen da erwarte ich mir mehr Kreativität.
von frank.the.tank.hank@outlook.de 11.04.2017 (Deutschland)
Schnelle Lieferung, die Bohnen frisch und zudem noch Ostergrüsse dem Paket beigelegt! Eine Kleinigkeit, aber nicht selbstverständlich... Bestelle sicher wieder! Vielen Dank!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Frank, vielen Dank für die netten Worte! Über jeden Neukunden freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und schöne Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von ralph.maschmeyer@t-online.de 06.04.2017 (Deutschland)
Kundennummer: 145589/ Best.-Nr:100035213 Hallo Team espresso international, gestern habe ich meine Bestellung erhalten. Diese war in Form und Inhalt tadellos,.. vollständig, alles gut verpackt, soweit OK. Heute morgen habe ich den Aromaschutzdeckeel der "Lucaffee" Dose(rot, gemahlen), geöffnet, dabei haben sich ca. 20-30gramm als feiner Nebel in meiner Küche verteilt...Ist diese Charge evt. fehlerhaft?. Nachdem ich die Sauerei mit dem Staubsauger bekämpft habe wurde der Espöresso mit meiner "Jura" Maschine zubereitet.Er schmeckte leider bitter, obwohl sonst ein schokoladiges Aroma zu erwarten ist...Nichts für ungut.., vielleicht überprüfen Sie die Produktionscharge des Herstellers. Mit freundlichen Grüßen, Ralph Maschmeyer
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Maschmeyer, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lucaffe Dose gemacht haben. Leider ist es tatsächlich so, dass es insbesondere bei Lucaffe Dosen des Öfteren zu so einer Überdruck-Situation kommt. Wieso der Kaffee bitter schmeckte, dazu kann ich Ihnen nichts konkretes sagen. Bisher hatten wir noch keine Reklamationen diesbezüglich. Selbstverständlich werden wir uns um die Schadensregulierung kümmern. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ekaterina Krstic "
von Georg Heichele 03.04.2017 (Deutschland)
Nur eine Frage: Ab wann ist die avanti Espressotasse Luisa wieder erhältlich? Danke und Gruß
Kommentar (durch die Redaktion):
"Sehr geehrter Herr Heichele, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zurzeit erhalten wir von Avanti keine sortenrein gepackten Kartons. Von daher können wir nicht ganz genau sagen wann wir welche Tasse wieder auf Lager haben werden. Ich denke aber nicht früher als 3 Wochen. Wir haben von der Espresso Tasse Emma noch mehr als genug auf Lager. Vielleicht wäre das ja eine Alternative: https://www.espresso-international.de/avanti-espressotasse-emma/ Es tut mir leid, dass ich Ihnen nichts Konkretes sagen konnte, wünsche Ihnen aber trotzdem noch einen entspannten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Fürstenberg. "
von Thomas 03.04.2017 (Deutschland)
Wie immer prompte Lieferung!!! Von der riesigen Auswahl mache ich regelmäßig Gebrauch, indem ich zusätzlich zu meinem Favoriten immer noch eine neue Marke ausprobiere! Macht weiter so!!!!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Thomas, vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich werde das Lob an das gesamte Team weitergeben. Beste Grüße aus Hamburg, Daniel Fürstenberg."
von Stefan Hack 28.03.2017 (Österreich )
Die neue Sorte von Mokaflor "Dolce Forte" war wirklich fantastisch. Wann wird sie wieder verfügbar sein? Ein großes Lob auch an das Espresso International - Team. Euer Service ist perfekt.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Hack, vielen Dank für das grossartige Lob. Ich werde es an das gesamte Team gerne weitergeben. Zu Ihrer Frage bezgl. des Mokaflor 'Dolce Forte' schicke ich Ihnen gesondert eine E-Mail. Sonnige Grüsse aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Frank Uhlenhaut 27.03.2017 (Deutschland)
Ein Hinweis für San Eustacchio (ganze Bohne) ob er auch für Cappucino geeignet ist oder in Milch ertrinkt wäre schön! Grüße, Frank Uhlenhaut
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Uhlenhaut, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da es sich bei dem Sant'Eustacchio um einen Espresso mit 100% Arabica-Anteil handelt, zählt er eher zu den milderen Sorten. Es gibt durchaus Espresso-Mischungen die mehr Durchschlagskraft haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Petra Brinkmann"
von Silke Bergheim 23.03.2017 (Deutschland)
Ihre website ist unerträglich vollgemüllt mit Cookies Anfragen, trust shop, google zenrtifizierer und jede Menge social media links. Ich kann ihre Produkte nicht mehr finden. Ständig pop ein Fenster auf. Ich möchte keine cookies und bestimmt auch nicht mit ihnen twittern oder facebooken. Ich möchte eigentlich nur kaffee kaufen, aber das ist schwierig.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Bergeheim, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider ist es rechtlich vorgeschrieben die Cookies bestätigen zu lassen. Daran kommen wir leider nicht vorbei. In Bezug auf die Social Media Button kann ich momentan nicht nachvollziehen, warum sich dort eigenständig Popups öffnen. Sollte nicht so sein. Um im Wettbewerb mithalten zu können sind wir auf diese Instrumente angewiesen. Wir können und wollen den Online-Markt nicht allein Amazon überlassen. Bitte melden Sie sich bei Trusted Shop ab, um keine Bewertungsanfragen mehr zu bekommen. Durch Abschluss des Käuferschutzes erklärt man sich einverstanden diese Nachfragen zu erhalten. Bei Google ist es genauso. Ich hoffe Sie bleiben uns dennoch treu und wenn es für Sie zu unübersichtlich ist, helfen wir gerne auch telefonisch. Viele Grüße aus Hamburg, Anne Duhre"
von Jochen Kammann 15.03.2017 (Deutschland)
... manchmal ist es gar nicht so leicht, Bialetti Dichtungen für Kannen mit 2 Tassen, 3 oder 4 Tassen... Und das obwohl sie hier bestens, sogar mit Maßangaben, beschrieben sind. Ich hab mir erstmal die Falschen bestellt. DANK DER SUPER KULANTEN VORGEHENSWEISE, BIN ICH DANN DOCH NOCH ZU DEN RICHTIGEN GEKOMMEN!!! Vielen Dank nochmal und besten Gruß, Jochen Kammann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Kammann, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Manchmal ist es eben wie verhext. Ich freue mich sehr, dass die Dichtungsringe passen und das Sie wieder Ihren Kaffee genießen können. Beste Grüße aus Hamburg, Daniel Fürstenberg"
von Burkhard 15.03.2017 (Deutschland)
Was soll ich sagen, wieder einmal vielen Dank und großes Lob für einen tollen Service! Ich bestelle seit Januar 2015 zwei- bis dreimal im Jahr (ohne Account, einfach über Email) und habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Selbst als einmal eine beschädigte Packung Espresso geliefert wurde, wurde das sehr kulant und schnell geregelt. Dieses Mal lief die Bestellung in Höchsttempo: am Vormittag per Mail bestellt, am Nachmittag des kommenden Tages bereits die Ware zuhause entgegen genommen! Ich bin begeistert! Macht weiter so, eure Kunden werden es euch danken!!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Burkhard. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen war. Unsere Versandabteilung ist immer daran gelegen die Bestellungen noch am selben Tag an die Post zu übergeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Fürstenberg. "
von Christoph Ebert 13.03.2017 (Deutschland)
Warum gibt es keine Cellini pads mehr?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Ebert, die ESE Pads von Cellini sind bei uns im Vergleich zu anderen Sorten sehr schlecht abverkauft worden. Zudem ist die beliebteste Sorte seit langem nicht lieferbar. Wir führen in Deutschland aber das breiteste Sortiment an Pads für das System und ich denke es sollte sich eine Alternative finden. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Thomas Nemeth 09.03.2017 (Österreich)
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich studiere berufsbegleitend „Verpackungstechnologie“ an der Fachhochschule Campus Wien. Meine Batcherlorarbeit befasst sich mit biologisch abbaubaren Kaffeetabs. Nun meine Bitte an Sie: Welche Erfahrungen haben sie mit solchen Kapseln? Welche Zertifikate für biologisch abbaubare Kapseln gibt es? Oder haben Sie vielleicht eine Übersichtsliste über Anbieter solcher Produkte? Herzlichen Dank im Voraus Thomas Nemeth tnemeth@gmx.at
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Nemeth, vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit haben wir noch keine Erfahrung damit, aber Cellini hat uns angekündigt bald solche Kapseln im Angebot zu haben. Leider kann ich Ihnen nicht mit mehr Infos dienen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Recherche. Viele Grüße Anne Duhre"
von IGORS 03.03.2017 ( Lettland)
Hallo, bin eine NEUE KUNDIN und total zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt und sehr schnell. Bestellung Nr. 100029820 - Die Espresso Pellini Top - Herzliche Grüße, Igors. Vielen Dank!!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Cernavskis, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Sie haben jetzt auch direkt bei uns im Shop die Möglichkeit die einzelnen Produkte zu bewerten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ekaterina Krstic"

Artikel 1 bis 20 von 78 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4