Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was gefällt Ihnen und was sollte verbessert werden? Ihre Anregungen und Komplimente helfen uns in die richtige Richtung zu gehen. Wenn Sie Fragen haben oder sich mit uns austauschen möchten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns, damit wir Ihnen direkt antworten können.

  • *

Seite:

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 10

Kunden-Feedback

von Eichinger Ernst 18.09.2019 (Österreich)
Liebes Team Vielen Dank für die prompte Lieferung. Alles ist heil angekommen - tolle Verpackung. Meine Frau hat sich sehr über das Lavazza- Sortiment gefreut ( Geburtstag ) MfG Ernst Eichinger
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Eichinger, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, wenn wir Sie und Ihre Frau glücklich machen konnten. Viel Spaß mit dem Geschirr und bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Christian 13.09.2019 (Österreich)
Hallo. Vor 4 (?) Jahren habe ich ein 6 teiliges Cappucino Tassen Set bestellt (Caffe Lucca), leider sind im Laufe der Zeit bereits 3 Untersetzer zu Bruch gegangen. Im Shop finde ich diese nicht mehr. Werden diese nicht mehr angeboten, bzw. kann man die Untertassen separat bestellen? Vielen Dank im Voraus
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Mikovits, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, freundliche Grüße Ekaterina Krstic"
von Frank Naujoks 13.09.2019 (Deutschland)
Alles supergut. Tolle Auswahl, schnellste Lieferung, wertschätzend verpackt, immer eine kleine Süssigkeit obendrauf, einfach nur klasse. Ich bin sehr zufrieden und kann SIe uneingeschränkt weiterempfehlen! Salute! Frank Naujoks
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Naujoks, vielen lieben Dank für das tolle Lob! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Ein großes Dankeschön nochmal vom ganzen Team & ein schönes Wochenende wünscht Ihnen, Ekaterina Krstic"
von Gabriela Welsch 03.09.2019 (Deutschland)
Hallo, guten Abend, "Salimbene Caffetteria Dose 1000g Bohne" Diese Dose habe ich bestellt und dekorativ in der Küche hingestellt - sehr schön anzusehen! Jetzt war es soweit, daß der Kaffee Vorrat zur Neige ging und die Dose dran glauben sollte.... die will aber nicht! Gibt es einen Trick, wie man die Dose öffnen kann? Sonst muss sie wohl auf ewig Deko bleiben.... !? Herzlichst Gabriela Welsch
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Welsch, sie sollen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Den Kaffee sollen Sie genießen und gleichzeitig soll die Dose heil bleiben. Auf Facebook finden Sie ein Video, wo gezeigt wird, wie die Dose geöffnet wird. https://www.facebook.com/Espresso.International/videos/vb.129492157103437/972092676176710/?type=2&theater Schöne Grüße Sarah Zemann "
von Anja Roch 23.08.2019 (Deutschland)
Es ist einfach unglaublich. Nicht mal 24 Stunden ist es her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe. Nicht nur , dass der Kaffee schon da ist, nein auch wie immer ein kleines Kärtchen von Astrid mit vielen Dank eine nette Postkarte und diverse Cantuccini. Alles in allem ein wirklich Wahnsinnsservice. Habe mich sehr gefreut. Hoffe, dass mein Lieblingscafé ( Mokador crema) bald wieder im Sortiment ist. Viele Grüße aus Bayern Anja Roch
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Roch, das wundervolle Feedback geben ich gleich an Astrid weiter. :-) Wir sagen ebenfalls DANKE, dass wir so eine tolle Kundin haben. Genau wie Sie, hoffen wir, dass wir den Mokador bald wieder liefern können. Das ganze Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße nach Bayern. Sarah Zemann"
von Joachim Staiger 23.08.2019 (Deutschland)
Hallo liebe Kafeee Experten, habe gerade wieder bestellt. Es ist wirklich schön einen Lieferanten mit sehr guter Auswahl und Beratung, sowie einwandfreier Lieferung zu haben. Danke. Macht weiter so. TiP von mir: Schaut mal nach diesem kleinen Röster : Kathreiner´s Kaffeerösterei in Siegen
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Staiger vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freu uns, dass wir Ihnen immer wieder eine Freude machen. Ihren Tipp von der kleinen Kaffeerösterei in Siegen, leite ich an die Einkaufsabteilung weiter. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass der Kaffee aufgenommen wird. Ich wünsche ihnen ein schönen Tag . Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße aus Hamburg. Sarah Zemann "
von Jörg Birkel 16.08.2019 (Deutschland)
Guten Tag, ich hatte kürzlich einen Espresso ganze Bohne mit einer sehr dunklen Röstung - fast ölig die Bohnen. Fand ich unglaublich lecker, und angenehm kräftig und vollmundig. haben Sie hier einige weitere Tipps für mich?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Birkel, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe mir Ihre vergangenen Bestellungen angesehen. Mir ist dabei der Barbera Mago Artikelnummer 1595 aufgefallen. Das sollte der Espresso mit dunkel geröstet und ölig sein. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Igors Cernavskis 22.07.2019 (Lettland)
Bestellung #100161500// Einwandfreier erstklassiger Service! Klasse - werde wieder bestellen! Ein tolles Team! Macht weiter so! Vielen Dank Lieben Gruß aus der RIGA
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, vielen Dank für das dicke Lob. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Ganz herzliche Grüße nach Lettland, Sarah Zemann"
von A. Heyn 26.06.2019 (Deutschland)
Herzlichen Dank für die sehr zügige Zustellung meiner Bestellung!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Heyn, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass alles einwandfrei geklappt hat. Genießen Sie Ihren Kaffee und bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Sabine Schweizer 24.06.2019 (Ungarn)
guten Tag, ich habe gerade 12 Dosen Illy Kaffee bestellt und bei Rabatt-Code "grüner Apfel" eingegeben. Leider wurden mir die versprochenen 3% bei der Rechnung abgezogen. Warum nicht? Herzlichen Dank und lieben Gruss Sabine Schweizer
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Schweizer, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, freundliche Grüße Ekaterina Krstic"
von Pothmann 17.06.2019 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen sehr säurearmen Espresso als ganze Bohne (Packungsgröße 1kg). Leider finde finde ich bei Ihren Beschreibungen keine Angabe vom Säuregrad. Bei anderen Herstellern ist der Säuregrad, Röstgrad und Stärke mit der Anzahl von Kaffeebohnen gekennzeichnet. Das würde Ihren Kunden Rückfragen ersparen. Mit freundlichen Güßen Frank Pothmann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Pothmann, vielen Dank für das Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen direkt per Email in Verbindung. Wir sind grade dabei die Klassifizierung zu verfeinern, es wird bald möglich sein.:-) Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche & sonnige Grüße, Ekaterina Krstic "
von Peter Weinhandl 17.06.2019 (Österreich)
Guten Tag Leider sind die Falcone Amaretti Pistazie 1kg soft sehr oft nicht verfügbar. Da erst ab 80 Euro versandkostenfrei geliefert wird, geht sich das mit meiner Kaffeebestellung nie aus. Mit freundlichen Grüßen Peter Weinhandl
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Weinhandl, es tut mir leid, dass Falcone Amaretti Pistazie momentan vergriffen ist. Wir erwarten einen neuen Wareneingang ca. in KW26/27. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, würden wir Sie per E-Mail informieren. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Sonnige Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Caspari 17.06.2019 (Deutschland)
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Minimales Manko: Schade finde ich, dass der "Orang Utan" von Speicherstadt etwas teurer ist als bei anderen Onlinehändlern. Vielleicht lässt sich das ändern?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Caspari, vielen Dank für Ihr Lob. In Bezug auf den Preis für den Orang Utan Kaffee können wir sagen, dass wir diesen genauso kalkulieren wie unsere anderen Sorten. Eventuell kaufen andere Shops größere Mengen ein und können deshalb günstiger anbieten. Uns ist aber wichtig, möglichst frischen Kaffee anbieten zu können und bestellen deshalb lieber kleine Mengen in kleinen Abständen. Aber vielleicht lohnt es sich mal nach zu verhandeln. Herzlichen Dank für Ihre Anregung. Viele Grüße, Anne Duhre"
von Ulrich 28.05.2019 (Deutschland)
Hallo liebes espresso international Team, Sendung ist wieder schnell gekommen, Kaffequalität und Preise Top. Vielen Dank auch an Attila für die nette Visitenkarte und den süßen Gruß Viele Grüße Ulrich
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Ulrich, vielen Dank für das positive Feedback. Den Gruß, gebe ich gern an Attila weiter. Genießen Sie Ihren Kaffee und bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Madlen 28.05.2019 (Deutschland)
Wir haben wieder Kaffee bestellt und wie immer hat alles super geklappt! Ein tolles Team! Macht weiter so! ;)
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Madlen, vielen Dank für die lieben Worte. Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal. Sarah Zemann"
von Siegfried Filipp 28.05.2019 (Deutschland)
Offensichtlich ist mit ihrem Bestell System etwas nicht in Ordnung bzw. ihnen ist die Wiener Melange ausgegangen. So etwas bin ich von ihnen nicht gewohnt. Muss ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Filipp, vielen Dank für Ihre Nachricht. In diesem Fall ist der Artikel derzeit nicht lieferbar. Die frische Lieferung soll uns uns den nächsten 3-5 Tagen bei uns eintreffen. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Christa Mirschberger 28.05.2019 (Deutschland)
Danke für die super schnellen Lieferungen. Und noch mal großes Lob für die unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Mirschberger, vielen Dank für das große Lob. Wir tun unser Bestes, dass Sie weiterhin zufrieden mit uns sind. Schöne Grüß Sarah Zemann"
von Silven Kah 28.05.2019 (Deutschland)
Einwandfreier erstklassiger Service! Ich habe bei Ihnen für Freunde in Berlin #von Lucaffe die Pads Piccolo & Dolce bestellt... konnte einen persönlichen Text einfügen und zack... das Überraschungspaket war 2 Tage später da und die Freude groß! Vielen Dank für die Geduld des netten Mädels am Telefon und die angenehme Abwicklung! 100 Punkte von mir und bis zum nächsten Mal! Lieben Gruß aus der Eifel.... SK#
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Silven, dieses Kompliment geht runter wie Öl. :-) Vielen vielen Dank!!! Selbstverständlich gebe ich das an die Kollegen weiter. Schöne Grüße in die Eifel und bis zum nächsten Mal. Sarah Zemann"
von Franz-Josef Holterhus 28.05.2019 (Deutschland)
Vielen Dank Astrid, für den prompten Versand und die cookies. Super verpackt und alles heil angekommen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Holterhus, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Den Dank, werde ich gleich an Astrid weitergeben. Schöne Grüße aus Hamburg "
von Herbert 28.05.2019 (Deutschland)
Hallo, schön, dass es endlich die ESE Pads ohne zusätzliche Verpackung von Blaser gibt. Leider hat ja Illy die Produktion eingestellt. Ich fände es gut, wenn es noch mehr Sorten (kräftigere) ohne zusätzliche Umverpackung geben würde. Ich habe gelesen, dass sie bereits dran sind andere Röster anzusprechen. Was ich noch gut fände: eine eigene Rubrik im Menü ESE Pads, z.B. "lose Pads" oder "ohne Plastik Pads". Dann würde man die Pads auch schneller finden. Danke!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Moin Herbert, vielen Dank für Ihre Anregung. Sobald mehrere Röster "Pads ohne Plastik" haben, werden wir das sicherlich in Betracht ziehen. Schöne Grüße aus Hamburg Sarah Zemann"

Seite:

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 10