Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was gefällt Ihnen und was sollte verbessert werden? Ihre Anregungen und Komplimente helfen uns in die richtige Richtung zu gehen. Wenn Sie Fragen haben oder sich mit uns austauschen möchten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns, damit wir Ihnen direkt antworten können.

CAPTCHA Image refresh image

Bitte tragen Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein

Seite:

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Kunden-Feedback

von ScottCrunk 23.06.2017 (Deutschland)
mtybicj http://www.cdaveghel.nl/asics-new-collection-2016-072.htm http://www.herbusinessuk.co.uk/974-adidas-superstar-ii.htm http://www.tinget.es/adidas-futbol-azules-640.html http://www.3500gt.nl/616-lotto-voetbalschoenen-scapino.php http://www.pcbodelft.nl/146-nike-dames-sneakers-bloemenprint.html Nike Air Max Ultra Nike Free Run 5.0 Goedkoop Stan Mid Vans Sk8 Hi Zip Louboutin Verkooppunten
von Dr. Kaiser 21.06.2017 (Deutschland)
Sie haben gerade einen Kunden verloren. Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass ich mich jetzt wieder mühsam neu registriere, weil Sie Ihre Systemumstellung nicht vernünftig hinkriegen?! Vielen Dank, das brauche ich nicht.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Dr. Kaiser, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Anmeldung nach unserer Shopumstellung gibt. Gerne hätte ich persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, doch leider reichen Ihre Angaben nicht aus, um dies tun zu können. Ich bitte Sie, sich per E-Mail unter: kundenservice@espresso-international.de oder per Telefon unter: 040-822 4567 90 mit uns in Verbindung zu setzen damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und sende Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Adelheid Gaffron 19.06.2017 (Deutschland)
Wann ist Ihr Italienischer Bio Espresso 250g Bohne entkoffeiniert wieder lieferbar, ich sitze bald auf dem Trockenen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Gaffron, wir haben bereits bestellt. Ich denke, dass wir Mitte der Woche wieder liefern können. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Nico 12.06.2017 (Deutschland)
Meine erste Bestellung, Freitag um 12:30 Uhr bestellt und Samstag um 10:00 Uhr geliefert. So macht einkaufen spaß. Das war nicht meine letzte Bestellung bei Espresso International.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Nico, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ekaterina Krstic"
von Inka 29.05.2017 (Deutschland)
Ich bestelle nun schon seit Jahren Kaffee bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Das Angebot ist meistens super beschrieben, so dass ich mich daher öfters einmal traue, eine andere Marke auszuprobieren. Daher hätte ich nun auch eine Anregung für das Kundenkonto: Wäre es möglich, ein Favoriten- oder Wunschliste einzurichten? Ich stöbere häufiger mal die verschiedenen Bereiche durch oder angeregt durch den Newsletter würde ich mir gerne für die nächste Bestellung einen Kaffee vormerken. Bin gespannt! Haben bestimmt schon mehr Leute angefragt, oder? Liebe Grüße aus dem Süden Inka W.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Inka, vielen Dank für Deine Anregung. Es stimmt, das haben bereits mehrere Kunden auch als Wunsch geäußert. Wie es immer so ist kann unser Entwickler nicht alles nach unserer Shopumstellung sofort umsetzen. Aber wir behalten den Punkt auf unserer todo-Liste und ich denke es wird sehr bald umgesetzt. Wir danken Dir sehr für Deine Treue und freuen uns über den Verbesserungsvorschlag. Herzliche Grüße Anne"
von Christian Imheuser 22.05.2017 (Deutschland)
Hallo zusammen, habe 1kg Hardy universo bestellt (kd129688) Nach meiner Meinung ist die Qualität der Bohnen sehr schlecht, sehr großer Anteil von Bruch, kann auch gerne ein Foto schicken. Normalerweise ist Hardy da besser... Mit freundlichen Grüßen Christian Imheuser
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Imheuser, vielen Dank für das Feedback. Wir werden die Charge überprüfen und per E-Mail auf Sie zukommen. Wir finden eine Lösung. Viele Grüße, Anne Duhre"
von Igors Cernavskis 22.05.2017 ( Lettland)
Rechnung Nr.351472. Sie sind die beste Mannschaft !! Alles sehr schnell und effizient !! Guten Glücks in Ihr Geschäft! Vielen Dank! IGORS.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, vielen Dank für das dicke Lob. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Ganz herzliche Grüße nach Lettland, Anne Duhre"
von Thomas Lehmann 17.05.2017 (Deutschland)
Bin schon Jahre Kunde und immer wieder erstaunt über die gleichbleibende hohe Qualität der fehlerfreien und sehr schnellen Abwicklung meiner Aufträge. Dabei hatte ich immer das Gefühl, individuell ja geradezu liebevoll versorgt worden zu sein. Jetzt war erstmalig ein von mir gewünschter Artikel nicht in vollem Umfang lieferbar. Die Art, wie die Lösung im Sinne des Kunden erarbeitet worden ist, war beispielhaft! Dafür ein ganz herzliches DANKE und ich kann diese hanseatische Geschäftsbeziehung nur wärmsten weiterempfehlen! LG Thomas Lehmann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Lehmann, ich bin ehrlich gesagt gerade zu Tränen gerührt. Wir freuen uns wahnsinnig, Sie als Kunden zu haben! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich die Zeit nimmt und so ein schönes Feedback herzaubert. Nach diesen Worten fühlen wir uns noch mehr gestärkt und wissen, dass wir es tatsächlich auch schaffen, unsere Kunden zufrieden und glücklich zu machen :-) Im diesen Sinne wünsche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Hans-J. Wenzel 17.05.2017 (Deutschland)
Bei einer Anfrage ob die Kaffeeverpackg. BPA free ist bekam ich nach den Recherchen des V-Berater eine genaue Auskunft (Rückruf!). Auch wenn es mal nicht soooo läuft, ist man immer bereit die Sache so schnell wie möglich zu regeln. Service ist prima
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Wenzel, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Natürlich sind wir immer bereit uns noch weiter zu verbessern. Ich bedanke mich nochmal herzlich und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Ekaterina Krstic "
von Daniel Trovato 15.05.2017 (Deutschland)
Hallo. Nützlich ist die Angabe des Fassungsvermögens. In der Cappuccinotasse Mailand passen aber keine 200ml, sonder nur 180 ml. War für mich aber mit Grund gewesen diese zu bestellen. Werde sie nicht zurückschicken, trotzdem Punkt Abzug ;). Ansonsten alles gut und sehr schnelle Lieferung.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Trovato, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir werden zeitnah das Fassungsvermögen der Tassen überprüfen und ggf. bearbeiten. Außerdem habe ich Ihnen eine gesonderte E-Mail geschickt. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Anja 05.05.2017 (Deutschland)
Hallo zusammen, habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und bin von dem mir entgegen gebrachten Vertrauen (Kauf auf Rechnung) restlos begeistert gewesen, sowie auch von der mehr als zügigen Lieferung. Habe natürlich auch sofort bezahlt :). Habe jetzt erstmal soviel Pads, dass es eine Zeit dauern wird, bis ich wieder bestellen werde, aber das werde ich sicherlich wieder bei Ihnen tun. Vielen Dank!! Grüße aus Bayern.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Anja, vielen lieben Dank für das tolle Feedback, ich gebe es sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir sind auch immer dabei uns noch weiter zu verbessern, freuen uns über 5-Sterne-Bewertungen bei Trusted-Shops und auf Ihre nächste Bestellung. :-) Liebe Grüße aus Hamburg nach Bayern und ein schönes Wochenende, Petra Brinkmann"
von Peter Boehm 05.05.2017 (Deutschland)
Hallo, bei " Bohnen koffeinfrei " taucht der Blucaffe auf, der ist doch aber nicht k-frei, oder! beste Grüße Peter Boehm
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Boehm, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, das war ein Fehler unsererseits. Der Blucaffe ist nicht koffeinfrei und wir haben diese Kategorie bereits überarbeitet und korrigiert. Liebe Grüße Petra Brinkmann"
von Christoph Keßler 28.04.2017 (Deutschland)
Der Oro aus der Traditionsrösterei Mokaflor in Florenz ist das Flaggschiff des Hauses. Er zeichnet sich durch die ausgewogene harmonische Mischung edler Arabica- (80%) und würziger Robustabohnen (80%) aus. https://www.espresso-international.de/mokaflor-oro-espresso-kaffee-1000g/ Wenn man den Text so liest, könnte man meinen, dieser Kaffee besteht aus 160% Bohnen?!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Keßler, das geht voll auf meine Kappe. Sorry :-) und vielen Dank für Ihren Hinweis. Da ist mir leider ein Tippfehler unterlaufen. Der Robustabohnen Anteil liegt natürlich bei 20%. Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Ihnen Anne Duhre"
von Hans-Jürgen Reggel 28.04.2017 (Deutschland)
Die neue Website nervt. Nicht nur, dass in den Ecken Google und Trusted Shops ins Bild ragen, nach der Bestellung wird man auch noch von beiden belästigt. Muss das wirklich sein?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Reggel, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Beide Anbieter sind zum Schutz des Kunden da. Zum einen weil man sich unabhängige Kundenbewertungen ansehen kann und zum anderen seinen Einkauf absichern könnte. Viele Kunden erwarten dies heutzutage von einem Online Shop. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass man davon genervt ist, weil man diese Dienste gar nicht benötigt. Wir werden mal schauen wie man dies kundenfreundlicher einbinden könnte. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Guido 24.04.2017 (Deutschland)
Also mein lieber Scholli.... ich muß schon sagen.... seid ihr schnell..... Gestern Mittag im Shop bestellt und heute Um 13 uhr von Hamburg bis in den Norden Bayerns in die tiefste Provinz, geliefert.... wow.... Hut ab....das macht euch und der deutschen Post so schnell keiner nach.... Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, daß ich bestellt habe.... Ihr habt einen neuen Fan....Herzlichen Dank...
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Guido, vielen Dank für die netten Worte. Wir sind immer bemüht die Bestellungen noch am selben Tag in den Versand zu geben. Umso schöner zu sehen, dass unsere Anstrengungen auch Früchte tragen. Wir bedanken uns nochmals für das nette Feedback und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Hamburg, Daniel Fürstenberg"
von Sadolf 20.04.2017 (Deutschland)
Könnte man bitte auch zu jeder Lucaffe Sorte das MHD Datum hinzufügen ?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Sadolf, wir sind momentan dabei die MHD´s für alle Kaffees sukzessive online zu stellen. Wenn Sie mir sagen für welchen Lucaffe Sie speziell ein MHD wissen möchten, können Sie mir gerne an kundenservice@espresso-internatinal.de eine E-Mail senden oder Sie können mich auch unter folgender Nummer: 040 822 4567 90 telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Fürstenberg "
von Thomas Doerr 17.04.2017 (Deutschland)
habe bei den Pad-Probiersets extra darauf geachtet, dass der "rote" Hinweis "nicht für Senseo Maschinen geeignet" nicht dabei steht und das starke Probierset für die Arbeit bestellt. Leider passen die Pads nicht, und ich habe keinerlei andere Verwendung dafür. 2 von den Pad Packungen sind natürlich geöffnet, und somit nicht mehr returnierbar. Was nun?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Dörr, wir führen überhaupt keine Senseo Pads. Der Hinweis darauf war nur in der langen Beschreibung. Wir finden eine Lösung. Wir nehmen per E-Mail Kontakt auf. Schöne Ostertage, Anne Duhre"
von Battaglino Claudio 11.04.2017 (Deutschland)
Hallo Espresso-Team, nach der Newsletter-Anmeldung bekommt man eine E-Mail die wieder zur Newsletter-Anmeldung führt: https://www.espresso-international.de/newsletter-anmeldung Irgendwie ist nicht ersichtlich ob man sich angemeldet hat. Freundliche Grüße Claudio Battaglino Ausschnitt aus der E-Mail Lieber Espresso-Freund, bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung zum Newsletter indem Sie auf den folgenden Link klicken: http://espresso-international.de/newsletter-anmeldung/?p=confirm&uid=8f469633aeb00e34ca76d3adc59c0fa9 Ab sofort erhalten Sie monatlich interessante News und ausgesuchte Angebote rund um die Welt des Kaffees. Sie können sich selbstverständlich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Claudio Battaglino, haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis, der es uns ermöglicht den Fehler zu beheben. "
von Wilhelm Frohnauer 09.04.2017 (Deutschland)
Ich bin schon Überrascht das mit euerem neuen Auftritt derart viele andere Seiten erscheinen die dann alle geschlossen werden müssen, Macht keinen Spaß mehr auf euerer Seite zu schmökern, und ich glaub nicht das dies nur der Wettbewerbsfähigkeit geschuldet ist.. Sie die doch aus der Branche kommen da erwarte ich mir mehr Kreativität.
von frank.the.tank.hank@outlook.de 11.04.2017 (Deutschland)
Schnelle Lieferung, die Bohnen frisch und zudem noch Ostergrüsse dem Paket beigelegt! Eine Kleinigkeit, aber nicht selbstverständlich... Bestelle sicher wieder! Vielen Dank!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Frank, vielen Dank für die netten Worte! Über jeden Neukunden freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und schöne Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"

Seite:

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5