Lob und Kritik

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Kunden-Feedback

von Igors Cernavskis 22.07.2019 (Lettland)
Bestellung #100161500// Einwandfreier erstklassiger Service! Klasse - werde wieder bestellen! Ein tolles Team! Macht weiter so! Vielen Dank Lieben Gruß aus der RIGA
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, vielen Dank für das dicke Lob. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Ganz herzliche Grüße nach Lettland, Sarah Zemann"
von A. Heyn 26.06.2019 (Deutschland)
Herzlichen Dank für die sehr zügige Zustellung meiner Bestellung!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Heyn, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass alles einwandfrei geklappt hat. Genießen Sie Ihren Kaffee und bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Sabine Schweizer 24.06.2019 (Ungarn)
guten Tag, ich habe gerade 12 Dosen Illy Kaffee bestellt und bei Rabatt-Code "grüner Apfel" eingegeben. Leider wurden mir die versprochenen 3% bei der Rechnung abgezogen. Warum nicht? Herzlichen Dank und lieben Gruss Sabine Schweizer
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Schweizer, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, freundliche Grüße Ekaterina Krstic"
von Pothmann 17.06.2019 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen sehr säurearmen Espresso als ganze Bohne (Packungsgröße 1kg). Leider finde finde ich bei Ihren Beschreibungen keine Angabe vom Säuregrad. Bei anderen Herstellern ist der Säuregrad, Röstgrad und Stärke mit der Anzahl von Kaffeebohnen gekennzeichnet. Das würde Ihren Kunden Rückfragen ersparen. Mit freundlichen Güßen Frank Pothmann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Pothmann, vielen Dank für das Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen direkt per Email in Verbindung. Wir sind grade dabei die Klassifizierung zu verfeinern, es wird bald möglich sein.:-) Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche & sonnige Grüße, Ekaterina Krstic "
von Peter Weinhandl 17.06.2019 (Österreich)
Guten Tag Leider sind die Falcone Amaretti Pistazie 1kg soft sehr oft nicht verfügbar. Da erst ab 80 Euro versandkostenfrei geliefert wird, geht sich das mit meiner Kaffeebestellung nie aus. Mit freundlichen Grüßen Peter Weinhandl
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Weinhandl, es tut mir leid, dass Falcone Amaretti Pistazie momentan vergriffen ist. Wir erwarten einen neuen Wareneingang ca. in KW26/27. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, würden wir Sie per E-Mail informieren. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Sonnige Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Caspari 17.06.2019 (Deutschland)
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Minimales Manko: Schade finde ich, dass der "Orang Utan" von Speicherstadt etwas teurer ist als bei anderen Onlinehändlern. Vielleicht lässt sich das ändern?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Caspari, vielen Dank für Ihr Lob. In Bezug auf den Preis für den Orang Utan Kaffee können wir sagen, dass wir diesen genauso kalkulieren wie unsere anderen Sorten. Eventuell kaufen andere Shops größere Mengen ein und können deshalb günstiger anbieten. Uns ist aber wichtig, möglichst frischen Kaffee anbieten zu können und bestellen deshalb lieber kleine Mengen in kleinen Abständen. Aber vielleicht lohnt es sich mal nach zu verhandeln. Herzlichen Dank für Ihre Anregung. Viele Grüße, Anne Duhre"
von Ulrich 28.05.2019 (Deutschland)
Hallo liebes espresso international Team, Sendung ist wieder schnell gekommen, Kaffequalität und Preise Top. Vielen Dank auch an Attila für die nette Visitenkarte und den süßen Gruß Viele Grüße Ulrich
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Ulrich, vielen Dank für das positive Feedback. Den Gruß, gebe ich gern an Attila weiter. Genießen Sie Ihren Kaffee und bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Madlen 28.05.2019 (Deutschland)
Wir haben wieder Kaffee bestellt und wie immer hat alles super geklappt! Ein tolles Team! Macht weiter so! ;)
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Madlen, vielen Dank für die lieben Worte. Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal. Sarah Zemann"
von Siegfried Filipp 28.05.2019 (Deutschland)
Offensichtlich ist mit ihrem Bestell System etwas nicht in Ordnung bzw. ihnen ist die Wiener Melange ausgegangen. So etwas bin ich von ihnen nicht gewohnt. Muss ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Filipp, vielen Dank für Ihre Nachricht. In diesem Fall ist der Artikel derzeit nicht lieferbar. Die frische Lieferung soll uns uns den nächsten 3-5 Tagen bei uns eintreffen. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Christa Mirschberger 28.05.2019 (Deutschland)
Danke für die super schnellen Lieferungen. Und noch mal großes Lob für die unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Mirschberger, vielen Dank für das große Lob. Wir tun unser Bestes, dass Sie weiterhin zufrieden mit uns sind. Schöne Grüß Sarah Zemann"
von Silven Kah 28.05.2019 (Deutschland)
Einwandfreier erstklassiger Service! Ich habe bei Ihnen für Freunde in Berlin #von Lucaffe die Pads Piccolo & Dolce bestellt... konnte einen persönlichen Text einfügen und zack... das Überraschungspaket war 2 Tage später da und die Freude groß! Vielen Dank für die Geduld des netten Mädels am Telefon und die angenehme Abwicklung! 100 Punkte von mir und bis zum nächsten Mal! Lieben Gruß aus der Eifel.... SK#
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Silven, dieses Kompliment geht runter wie Öl. :-) Vielen vielen Dank!!! Selbstverständlich gebe ich das an die Kollegen weiter. Schöne Grüße in die Eifel und bis zum nächsten Mal. Sarah Zemann"
von Franz-Josef Holterhus 28.05.2019 (Deutschland)
Vielen Dank Astrid, für den prompten Versand und die cookies. Super verpackt und alles heil angekommen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Holterhus, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Den Dank, werde ich gleich an Astrid weitergeben. Schöne Grüße aus Hamburg "
von Herbert 28.05.2019 (Deutschland)
Hallo, schön, dass es endlich die ESE Pads ohne zusätzliche Verpackung von Blaser gibt. Leider hat ja Illy die Produktion eingestellt. Ich fände es gut, wenn es noch mehr Sorten (kräftigere) ohne zusätzliche Umverpackung geben würde. Ich habe gelesen, dass sie bereits dran sind andere Röster anzusprechen. Was ich noch gut fände: eine eigene Rubrik im Menü ESE Pads, z.B. "lose Pads" oder "ohne Plastik Pads". Dann würde man die Pads auch schneller finden. Danke!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Moin Herbert, vielen Dank für Ihre Anregung. Sobald mehrere Röster "Pads ohne Plastik" haben, werden wir das sicherlich in Betracht ziehen. Schöne Grüße aus Hamburg Sarah Zemann"
von Andrea Billmann 28.05.2019 (Singapore)
Hallo, koennen Sie mir auch Kaffee nach Singapore senden? Der Empfang und import hier ist von meiner Seite geregelt. Danke Beste Gruesse Andrea
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir liefern ausschließlich in die EU. Vielleicht wenden Sie sich an den jeweiligen Röster, sollten Sie große Mengen bestellen wollen. Schöne Grüße Sarah Zemann "
von Leon 16.04.2019 (Deutschland)
Im Januar eine Ladung verschiedener Spezialitäten bestellt - alles top. Super Auswahl, prompte Lieferung, Qualität der Ware einwandfrei. Möchte alle Beteiligten dafür sehr loben. Heute wird Nachschlag geholt.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Leon, vielen Dank für dass super Feedback. Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und sende schöne Grüße Sarah Zemann "
von Robert Saurer 16.04.2019 (Deutschland)
Es ist weder mit Firefox noch Chrome möglich Waren in den Warenkorb zu legen. Damit ist eine Bestellung NICHT möglich!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Sauer, in der Tat, haben wir ein paar Probleme. Vor wenigen Tagen, sind wir mit unserem Server umgezogen und leider treten immer noch Fehler auf. Selbstverständlich sind wir dabei, diese Fehler zu beheben. Was können Sie tun? Um wieder bei uns bestellen zu können, müssten Sie bitte Ihre Cookies bei uns aktualisieren. Bitte tragen Sie diesen Link in Ihre URL - Leiste ein. http://www.espresso-international.de/cd.php Im Anschluss wird Ihnen bestätigt, dass die Cookies aktualisiert wurden. Falls Sie Fragen dazu haben, oder es immer noch nicht funktioniert, denn können Sie sich gern an uns wenden. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Siewert 16.04.2019 (Deutschland)
Erstklassiger Service, gutes Angebot aber warum machen Sie es einem so schwer, Ihren Newsletter wieder abzubestellen. Das ist wirklich ganz untere Schublade. Ein Klick sollte es sein. Stattdessen komplette Anmeldung und dann landet man anstelle von Abmeldung auf Anmeldung. Das haben Sie meines Erachtens nicht nötig. Mit freundlichen Grüßen Jens Siewert
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Siewert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie auf den Reiter "Newsletter anmelden/abmelden gehen" gehen, denn kommen Sie zunächst zur Anmeldung. Dennoch ist der Abmeldungsbutton in rot weiter unten zu finden. Falls Sie Hilfe benötigen, denn können Sie sich gern an uns wenden. Schöne Grüße S Sarah Zemann"
von Bernhard Jilg 08.04.2019 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner letzten Bestellung war auch ein Kilopaket von Tre Forze dabei. Die Produktionsnummer müsste folgendermaßen lauten: C.C.I.A.A.CT|307|6. Als meine Mühle gleich zu Beginn nach Öffnen des frischen Pakets blockierte, fand ich anschließend ein Plastikteil, welches nicht von der Verpackung herrührt. Ich hoffe, dass nicht noch andere Kunden betroffen sind. Außerdem habe ich bisher nicht wieder gewagt, ohne eingehende händische Prüfung Bohnen dieses Pakets zu mahlen. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen, wie am besten zu verfahren ist.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Jilg, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzten, um alles zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Irmgard 08.04.2019 (Deutschland)
Klasse - werde wieder bestellen! schnelle Lieferung und auch noch was zum probieren. diese werde ich gleich bei der nächsten Bestellung mitbestellen - Ameretto Morbido, sehr sehr lecker!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Irmgard, vielen dank für das positive Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Schöne Grüße aus Hamburg. Sarah Zemann"
von Johannes Winkler 26.03.2019 (Österreich)
Bestellung #100142552 Wurde meine Bestellung schon zum Versand gebracht? mfg Johannes Winkler
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Winkler, Ihre Sendung wurde bereits am 17.03.2019 in den Versand gegeben. Gern schicke ich Ihnen die Sendungsnummer von Ihrem Paket zu. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße Sarah Zemann "

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