Lob und Kritik

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Kunden-Feedback

von Roman Gaida 14.01.2018 (Deutschland)
Leider warte ich immernoch auf meine Bestellung #100075956 Bitte um kurze Info zum verbleib Vielen Dank Roman Gaida
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Gaida, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen per E-Mail Kontakt mit Ihnen auf. Viele Grüße, Anne Duhre"
von Ralph Segert 13.12.2017 (Deutschland)
Habt Ihr auch ein Kundenempfehlungsprogramm? Ansonsten finde ich sehr gut, dass die Website nicht mit Layern nervt, die beim Einkaufen stören. Sehr userfreundlich.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Segert, Im Kommentar von Herrn Dzenan, ist beschrieben, wie Sie als Kunde ein Lob und Kritik an den jeweiligen Kaffee machen können. Sollten Sie andere Vorstellungen unter einem Kundenempfehlungsprogramm haben, so können Sie das gerne per E-Mail oder Telefon erläutern. Schöne Grüße Sarah Zemann "
von Djogic Dzenan 13.12.2017 (Deutschland)
Hallo, als erstes möchte ich sagen wie sehr ich mit Ihren Service zufrieden bin. Die bestellte Ware kommt immer pünktlich und die Qualität ist 1a. Mein Vorschlag wäre, es wäre schön wenn man bei jeden Kaffe eine Kundenrezension hinterlassen könnte. Dann könnten Kaffeegenießer wie wir über die Erfahrungen über die bestellten Kaffees tauschen und einen oder anderen Geheimtipp geben. Z.B.: "Tre Forze! schmeckt sehr intensiv, vergleichbar mit..., oder allen der Tre forze! schmeckt könnte auch ... schmecken", oder so ähnlich. Ansonnsten, Ihr seid immernoch die besten, macht weiter so. LG Dzenan
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Dzenan, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Sie können bereits jeden Kaffee einzeln bewerten. Dazu gehen Sie auf den jeweiligen Artikel. Neben dem Bild sehen Sie 5 Sterne und das Wort "Bewertung" . Das klicken Sie bitte an und schon können Sie eine eigene Bewertung abgeben. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, können Sie sich gern per Telefon oder per E-Mail an uns wenden. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Werner Ochsenbacher 13.12.2017 (Deutschland)
Bei Ihnen ist der Kunde König! Vielen Dank. Gerne wieder.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Ochsenbacher, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sagen nicht immer nur, dass der Kunde König ist, sondern wir versuchen den Kunden immer als König zu behandeln. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von Ralf Kermes 23.11.2017 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche sortenreinen Kaffee aus Bali, beispielsweise von der Pulina Plantation aus Ubud / Bali. Können Sie da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Ralf Kermes
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Ralf, danke für Deine Anfrage, aber da sind wir selber überfragt momentan. Wir werden mal recherchieren und melden uns, falls wir einen Lieferanten finden. Schöne Grüße, Anne Duhre"
von Igors 07.11.2017 (Lettland)
Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.! Bestellung Nr. 100065088/ Artikelnummer 1691-b. Vielen Dank !!! IGORS CERNAVSKIS
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber und ich gebe es gerne an das gesamte Team weiter. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung und sende herzliche Grüße aus Hamburg nach Lettland, Petra Brinkmann"
von Chalupnik 07.11.2017 (Deutschland)
Wieso bekomme ich keine Newsletter mehr von ihnen? Mit freundlichen Grüßen Ursula Chalupnik
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Frau Chalupnik, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Schönen Gruß Sarah Zemann"
von haen 23.10.2017 (Deutschland)
hallo, ich kann ihre espressoklammer nicht für den angebotspreis bestellen. freundliche grüße, achim haen
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Haen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Frische-Klammer nicht bestellen konnten. Wir werden uns in einer gesonderten E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Christoph Ebert 17.10.2017 (Deutschland)
Warum gibt es keine Cellini Espresso Pads mehr?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Ebert, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Cellini Pads, denn die haben sich nicht wirklich bei uns verkauft. Aber wir haben noch viele schöne andere Sorten im Shop. Sollten Sie sich nicht entscheiden können, hätten wir das ein oder andere Probierset für Sie. https://www.espresso-international.de/ese-probiersets/ Gern können Sie sich an uns wenden, sollten Sie Probleme haben. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von zuffinger manuela 16.10.2017 (Deutschland)
Also ich muss euch echt loben kommt direkt ohne problme an und am wunscht tag ich kann euch nur weiter endfehlen
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Zuffinger, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sonnige Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Salvatore Strangis 09.10.2017 (Deutschland)
sehr geehrte Damen und Herren, ist Musetti Espresso Gold Cuvèe 2kg Bohne mit macap m7d kompatibel? oder wird ein Adapter gebraucht? herzliche grüße salvatore strangis
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Strangis, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf. Herzliche Grüße Sarah Zemann "
von Alois Dietz 06.10.2017 (Deutschland)
Bestellnummer 100059916. Die Gläser der Pos. 4 + 5 sind leider nicht mitgeliefert worden. Sind diese beiden Posten ausverkauft oder werden diese nachgeliefert. Ich habe leider keine Info erhalten. Bitte klären und Info an mich. Danke.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Dietz, für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ekaterina Krstic"
von zacharias 22.09.2017 (Deutschland)
Giten Morgen, nachdem mir zuerst mitgeteilt wird, dass mein Konto bei der Migratoin nicht übertragen worden sie, melde ich mich neu an , um mitgeteilt zu bekommen, dass es das Konto bereits gibt. Das Passwort geht nicht mehr und der Link zur Änderung des Passwortes steht seit 15 Minuten aus..... Wenn das System wieder funktioniert komme ich gerne wieder. Bis dahin, muss ich mich anderweitig versorgen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Zacharias, vielen Dank für Ihren Kontakt.Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen so schnell telefonisch helfen und Sie wieder wie gewohnt bestellen konnten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt telefonisch, per E-Mail oder auch über Whatsapp zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung und sende herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Frank Uhlenhaut 04.09.2017 (Deutschland)
Guten Tag Allerseits, ich vermisse, gerade bei Ihren Kaffee Neuzugängen, die Rubrik Geeignet für:. Mag etwas antiquiert erscheinen, ist aber ein guter Hinweis zur "Nutzung" des Kaffees. Freundliche Grüsse F. Uhlenhaut
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Uhlenhaut, vielen Dank für das Feedback. Wir sind dabei dies kurzfristig zu ergänzen. Ich wünsche Ihnen eine sonnige Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ekaterina Krstic"
von Christian Punkl 21.08.2017 (Österreich )
Hallo Von meiner letzten Bestellung Martella Espresso war eine Packung nicht in Ordnung (vermutlich teilweise angebrannte Bohnen, mussten teilweise den Espresso wegschütten !) Mit freundlichen Grüßen Christian Punkl
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Punkl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von F. Koreze 17.08.2017 (Niederlande)
Ich habe eine frage, wieso heben Sie nur 3 produkte fon Illy Hes. Die Decaffe und Brazielen mochte ich auch gerne kaufen. Haben Sie ein moglichheid dazu??
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Koreze, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entkoffeinierten illy HES Kapseln haben wir aus dem Sortiment genommen, weil sich diese nicht gut genug verkauft haben. Dass es jetzt auch Brasil gibt wussten wir nicht. Wir fragen bei illy nach und werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Einen schönen Abend wünscht Ihnen Anne Duhre"
von Igors Cernavskis 11.08.2017 (Lettland)
Ich bestelle nun schon seit Jahren Kaffee bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Vielen Dank !!!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße von Hamburg nach Lettland und ein schönes Wochenende. Anne"
von Vito R. Jundt 26.07.2017 (bei Heidelberg)
Hallo liebes Team, ich möchte mich bei euch für die jahrelangen, immer bestens verpackten Caffés und Tässchen und noch vieles mehr bedanken. Mit euch habe ich den perfekten Partner in Sachen Caffé gefunden. Es macht immer Spaß durch den logisch aufgebauten Shop zu stöbern und dabei ein Tässchen Caffé Martella zu genießen (frisch aus der VBM). Vielen lieben Dank dafür, macht weiter so. Schöne Grüße aus dem Süden, Vito
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Vito, als allererstes möchten wir uns vom ganzen Team bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie uns so viele Jahre treu sind und dass Sie uns als perfekten Partner sehen. Es macht uns Spaß, mit so tollen Kunden zusammen zu arbeiten. Super, dass Sie auch unseren Shop so wertschätzen, auch dafür ein großes Dankeschön. Wir arbeiten auch weiterhin daran, immer besser zu werden. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Peter Hartmann 23.07.2017 (Österreich)
Guten Tag, hatte eine Anfrage wegen Passalacqua gestellt, erhielt aber bisher keine Antwort.Neuerliche Anfrage, Sorten,Moana, Cremador. Vesuvio, Amabile, haben wenig Koffein und Säure ? Oder gibt es Sorten, die wenig Koffein und Säure haben ? Mit freundlichen Grüßen Peter Hartmann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Hartmann, wir bitten um Entschuldigung. Die Sorten sind sehr gut gewählt. Wir haben Ihnen ausführlich per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Rainer Cartarius 20.07.2017 (Deutschland)
Sie haben mir eine Spam-Newsletter-Mail geschickt, obwohl ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich keinen Newsletter bekommen möchte. Sollte das nochmal vorkommen, dann trage ich Ihre Domäne bei meinem Provider als Spammer ein. Natürlich bestelle ich dann auch niemehr bei Ihnen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Cartarius, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut mir sehr leid, dass Sie versehentlich und nicht gewollt den Newsletter bekommen haben. Ich habe Sie soeben abgemeldet und hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich gerne wieder mit uns in Verbindung. Ich hoffe, dass Sie uns treu bleiben und sende liebe Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"

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