Lob und Kritik

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Kunden-Feedback

von haen 23.10.2017 (Deutschland)
hallo, ich kann ihre espressoklammer nicht für den angebotspreis bestellen. freundliche grüße, achim haen
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Haen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Frische-Klammer nicht bestellen konnten. Wir werden uns in einer gesonderten E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Christoph Ebert 17.10.2017 (Deutschland)
Warum gibt es keine Cellini Espresso Pads mehr?
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Ebert, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Cellini Pads, denn die haben sich nicht wirklich bei uns verkauft. Aber wir haben noch viele schöne andere Sorten im Shop. Sollten Sie sich nicht entscheiden können, hätten wir das ein oder andere Probierset für Sie. https://www.espresso-international.de/ese-probiersets/ Gern können Sie sich an uns wenden, sollten Sie Probleme haben. Schöne Grüße Sarah Zemann"
von zuffinger manuela 16.10.2017 (Deutschland)
Also ich muss euch echt loben kommt direkt ohne problme an und am wunscht tag ich kann euch nur weiter endfehlen
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Zuffinger, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sonnige Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Britta Bröhl 16.10.2017 (Deutschland)
Hallo liebes Espresso-Team, wir sind nun eine längere Zeit schon Kunde bei Euch und kaufen leckere Bohnen für unseren Vollautomat. Neben den uns bekannten Röstern probieren wir immer mal wieder einen neuen Anbieter aus. So auch dieses Mal. Aber: Weder die Beschreibung des Kaffees noch die Bezeichnung Bestseller hat das verdient, was wir in der Tasse vorfinden! Das ist die schrecklichste Bohne, die wir jemals im Hause hatten: AVANTI ESPRESSO ANINA Der Kaffee hat nur für 3 Sekunden eine Crema, die dann in der Tasse befindliche Flüssigkeit hat optisch eher Ähnlichkeit mit Spülwasser und er schmeckt fade, sauer und richtig unangenehm. Wir haben nun die Maschine zum 2. Mal befüllt, die 1-KG-Packung ist noch 3/4 voll, aber wir werden diese nun wegschmeißen, weil wir uns hier in der Familie weigern, ihn weiter zu trinken. Prädikat: Schrecklich! Ich finde das echt äußerst schade, denn man orientiert sich als Endkunde an den Beschreibungen der Anbieter und Bohnen, aber das war wirklich übelst. Wenn ich könnte, würde ich den Kaffee reklamieren. Muss jetzt Nachschub ordern. Beste Grüße
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Bröhl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf. Herzliche Grüße Ekaterina Krstic"
von Salvatore Strangis 09.10.2017 (Deutschland)
sehr geehrte Damen und Herren, ist Musetti Espresso Gold Cuvèe 2kg Bohne mit macap m7d kompatibel? oder wird ein Adapter gebraucht? herzliche grüße salvatore strangis
Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Strangis, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf. Herzliche Grüße Sarah Zemann "
von Alois Dietz 06.10.2017 (Deutschland)
Bestellnummer 100059916. Die Gläser der Pos. 4 + 5 sind leider nicht mitgeliefert worden. Sind diese beiden Posten ausverkauft oder werden diese nachgeliefert. Ich habe leider keine Info erhalten. Bitte klären und Info an mich. Danke.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Dietz, für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ekaterina Krstic"
von zacharias 22.09.2017 (Deutschland)
Giten Morgen, nachdem mir zuerst mitgeteilt wird, dass mein Konto bei der Migratoin nicht übertragen worden sie, melde ich mich neu an , um mitgeteilt zu bekommen, dass es das Konto bereits gibt. Das Passwort geht nicht mehr und der Link zur Änderung des Passwortes steht seit 15 Minuten aus..... Wenn das System wieder funktioniert komme ich gerne wieder. Bis dahin, muss ich mich anderweitig versorgen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Zacharias, vielen Dank für Ihren Kontakt.Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen so schnell telefonisch helfen und Sie wieder wie gewohnt bestellen konnten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt telefonisch, per E-Mail oder auch über Whatsapp zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung und sende herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Frank Uhlenhaut 04.09.2017 (Deutschland)
Guten Tag Allerseits, ich vermisse, gerade bei Ihren Kaffee Neuzugängen, die Rubrik Geeignet für:. Mag etwas antiquiert erscheinen, ist aber ein guter Hinweis zur "Nutzung" des Kaffees. Freundliche Grüsse F. Uhlenhaut
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Uhlenhaut, vielen Dank für das Feedback. Wir sind dabei dies kurzfristig zu ergänzen. Ich wünsche Ihnen eine sonnige Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ekaterina Krstic"
von Christian Punkl 21.08.2017 (Österreich )
Hallo Von meiner letzten Bestellung Martella Espresso war eine Packung nicht in Ordnung (vermutlich teilweise angebrannte Bohnen, mussten teilweise den Espresso wegschütten !) Mit freundlichen Grüßen Christian Punkl
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Punkl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von F. Koreze 17.08.2017 (Niederlande)
Ich habe eine frage, wieso heben Sie nur 3 produkte fon Illy Hes. Die Decaffe und Brazielen mochte ich auch gerne kaufen. Haben Sie ein moglichheid dazu??
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Koreze, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entkoffeinierten illy HES Kapseln haben wir aus dem Sortiment genommen, weil sich diese nicht gut genug verkauft haben. Dass es jetzt auch Brasil gibt wussten wir nicht. Wir fragen bei illy nach und werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Einen schönen Abend wünscht Ihnen Anne Duhre"
von Igors Cernavskis 11.08.2017 (Lettland)
Ich bestelle nun schon seit Jahren Kaffee bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Vielen Dank !!!!
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Igors, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße von Hamburg nach Lettland und ein schönes Wochenende. Anne"
von Vito R. Jundt 26.07.2017 (bei Heidelberg)
Hallo liebes Team, ich möchte mich bei euch für die jahrelangen, immer bestens verpackten Caffés und Tässchen und noch vieles mehr bedanken. Mit euch habe ich den perfekten Partner in Sachen Caffé gefunden. Es macht immer Spaß durch den logisch aufgebauten Shop zu stöbern und dabei ein Tässchen Caffé Martella zu genießen (frisch aus der VBM). Vielen lieben Dank dafür, macht weiter so. Schöne Grüße aus dem Süden, Vito
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Vito, als allererstes möchten wir uns vom ganzen Team bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie uns so viele Jahre treu sind und dass Sie uns als perfekten Partner sehen. Es macht uns Spaß, mit so tollen Kunden zusammen zu arbeiten. Super, dass Sie auch unseren Shop so wertschätzen, auch dafür ein großes Dankeschön. Wir arbeiten auch weiterhin daran, immer besser zu werden. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ekaterina Krstic"
von Peter Hartmann 23.07.2017 (Österreich)
Guten Tag, hatte eine Anfrage wegen Passalacqua gestellt, erhielt aber bisher keine Antwort.Neuerliche Anfrage, Sorten,Moana, Cremador. Vesuvio, Amabile, haben wenig Koffein und Säure ? Oder gibt es Sorten, die wenig Koffein und Säure haben ? Mit freundlichen Grüßen Peter Hartmann
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Hartmann, wir bitten um Entschuldigung. Die Sorten sind sehr gut gewählt. Wir haben Ihnen ausführlich per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Rainer Cartarius 20.07.2017 (Deutschland)
Sie haben mir eine Spam-Newsletter-Mail geschickt, obwohl ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich keinen Newsletter bekommen möchte. Sollte das nochmal vorkommen, dann trage ich Ihre Domäne bei meinem Provider als Spammer ein. Natürlich bestelle ich dann auch niemehr bei Ihnen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Cartarius, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut mir sehr leid, dass Sie versehentlich und nicht gewollt den Newsletter bekommen haben. Ich habe Sie soeben abgemeldet und hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich gerne wieder mit uns in Verbindung. Ich hoffe, dass Sie uns treu bleiben und sende liebe Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Oliver Meyer 20.07.2017 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, die Cappucinotassen LUNA sind wirklich schön. Der Henkel ist allerdings zu klein. Gern hätte ich die LINA Cappucinotassen, wie ich sie bei Ihnen schon mal 2015 bestellt habe wieder. Könnten Sie mir davon 5 Tassen nachbestellen? Grüsse Oliver Meyer
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Meyer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir die LINA Cappuccinotassen nicht mehr im Sortiment haben. Die Abnahmemenge ist leider zu groß, sodass wir nicht nur 5 Tassen für Sie bestellen können. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann und sende herzliche Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Olaf Kück 05.07.2017 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben meine Frau Judith Weidmann, ebenfalls Kundin bei ihnen, in ihrer Info Mail mit Herr Weidmann angeschrieben! Ich würde sie bitten, dieses in ihren Datenbanken zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Olaf Kück
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Kück, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die falsche Anrede bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben das Kundenkonto überarbeitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Herzliche Grüße, Petra Brinkmann"
von Anton Stadler 29.06.2017 (Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herrn, bin seit längeren Kunde bei Ihnen und wollte anfragen, ob ich als Gastronomiebetrieb, Cafe-Bar in Regensburg; einen Gastro-Rabatt, o. ä. erhalten kann. Mit freundlichen Grüßen A. Stadler
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Herr Stadler, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Ich danke Ihnen für Ihre Treue und das Vertrauen und sende herzliche Grüße nach Regensburg, Petra Brinkmann"
von Dr. Kaiser 21.06.2017 (Deutschland)
Sie haben gerade einen Kunden verloren. Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass ich mich jetzt wieder mühsam neu registriere, weil Sie Ihre Systemumstellung nicht vernünftig hinkriegen?! Vielen Dank, das brauche ich nicht.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Dr. Kaiser, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Anmeldung nach unserer Shopumstellung gibt. Gerne hätte ich persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, doch leider reichen Ihre Angaben nicht aus, um dies tun zu können. Ich bitte Sie, sich per E-Mail unter: kundenservice@espresso-international.de oder per Telefon unter: 040-822 4567 90 mit uns in Verbindung zu setzen damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und sende Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, Petra Brinkmann"
von Adelheid Gaffron 19.06.2017 (Deutschland)
Wann ist Ihr Italienischer Bio Espresso 250g Bohne entkoffeiniert wieder lieferbar, ich sitze bald auf dem Trockenen.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Liebe Frau Gaffron, wir haben bereits bestellt. Ich denke, dass wir Mitte der Woche wieder liefern können. Herzliche Grüße, Anne Duhre"
von Nico 12.06.2017 (Deutschland)
Meine erste Bestellung, Freitag um 12:30 Uhr bestellt und Samstag um 10:00 Uhr geliefert. So macht einkaufen spaß. Das war nicht meine letzte Bestellung bei Espresso International.
Kommentar (durch die Redaktion):
"Lieber Nico, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ekaterina Krstic"

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