Izzo Espresso Caffe

IZZO Espresso

Unsere Izzo Kaffee Produkte

Ein guter Espresso muss Körper, Aroma und Süße haben. Vincenzo Izzo ist überzeugter Anhänger der neapolitanischen Espresso Kultur. Sein Izzo ist ein charismatischer Kaffee - kraftvoll, intensiv und dominant. Lesen Sie mehr über Izzo Kaffee »

Seite:
  1. 1
  2. 2

Liste  Gitter 

Seite:
  1. 1
  2. 2
In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Liste  Gitter 

Seite:
  1. 1
  2. 2
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Caffè Izzo KAFFEE DES JAHRES 2016?

Izzo Caffe ist eine noch junge aber sehr traditionell geführte kleine Kaffeerösterei am Fuße des Vesuvs. Im Jahre 1979 fängt Vincenzo Izzo nach alter Handwerkstradition an seinen eigenen Kaffee zu rösten. Über 34 Jahre ist es seine Leidenschaft, den wahren neapolitanischen Espresso herzustellen.

Wer Süditalien auf der Zunge schmecken möchte, muss diesen besonderen Espresso probieren. Izzo gehört ohne Frage zu den charismatischen Espressokaffees. Kräftig, intensiv, aber auch frei von Bitterstoffen und sehr säurearm.

Exquisite Rohkaffees aus Mittelamerika werden so lange geröstet, bis sich ein feiner Glanz auf den Bohnen abzeichnet.Pechschwarze, ölige Perlen sind das Ergebnis dieses Röstverfahrens.

Inzwischen haben sich nicht nur in Deutschland viele Kenner und Liebhaber der süditalienischen Röstkunst gefunden. Die Fangemeinde von Izzo Kaffee wächst besonders in Asien und den USA.

Top ↑