Caffe New York Bar in Montecatine Therme

Caffe New York

Unsere Caffe New York Produkte

Weltweit geschätzt! Aber Caffe New York Espresso kommt nicht aus New York! Namensgeber ist vielmehr die Bar New York im schönen Kurort Montecatini Therme. Ugo Incerpie röstete Anfang der 30er Jahre für seine anspruchsvollen Gäste eine eigene Kaffee-Mischung. Das Ergebnis war so hervorragend, dass sogar Tagesgäste aus Florenz anreisten um in den Genuss des Kaffees des "Sor Ugo" zu gelangen. Bis heute zählt Caffe New York unter Kaffeekennern zur Spitze der Gourmet-Espressokaffees. Lesen Sie mehr über Caffe New York Kaffee »

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Liste  Gitter 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Liste  Gitter 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Caffe New York - weltweit als Gourmet Espresso geschätzt

Es war in den frühen 30er Jahren, als Herr Ugo Incerpi, Inhaber der Bar New York, eine Maschine zum Rösten von Kaffee kaufte, um seinem erlesenen Publikum, welches zum Zwecke der Erholung und zur Bäderkur in die toskanische Thermestadt Pistoia kam, ein außergewöhnliches Produkt anbieten zu können. Und das Ergebnis? Sein Kaffee war so hervorragend, dass sich dies innerhalb kürzester Zeit herumgesprochen hatte und sonntags sogar Gäste aus Florenz anreisten, um in den Genuss des Kaffees des "Sor Ugo" zu kommen.

Seit Mitte der 30er Jahre gilt die farbige Frau mit den Kaffeebohnen auf der Verpackung als Markenzeichen des Caffe New York. Dieses Symbol - wenn auch leicht abgeändert - wird den Kaffee sein ganzes Leben lang begleiten.

In den 50er/60er Jahren gelang dem Schwiegersohn von Herrn Incerpi, Herr Oscar Onori, der Ausbau eines Ein-Mann-Betriebes, und von nun an wurde der Caffe New York an Bars und Restaurants der ganzen Toskana vertrieben. In dieser Zeit wurde auch der ?Primeros?, eine milde Spezialmischung, ins Leben gerufen, welcher vor allem die Kraft des echten italienischen Espressokaffee hervorhebt.

Und so lässt sich die Chronik bis zum heutigen Tag verfolgen, wenn in jedem Moment des Tages tausende von Personen auf der ganzen Welt Caffe New York Espresso trinken - nicht nur in der Toskana, sondern auch in Japan, Frankreich, Kanada, Südafrika und Deutschland. Eben überall dort, wo Caffe New York die Akzeptanz gefunden hat, um sich trotz weitaus bekannterer Konkurrenz durchsetzen zu können. Dies bestätigen auch die vielen Auszeichnungen.

Top ↑