Diemme Espresso Kaffee

Diemme Espresso

Unsere Caffé Diemme Produkte

1927 wurde die Rösterei Diemme in Padua von Romeo Dubbini und Mario Malagoli gegründet. Diese hieß, basierend auf die Initialen der Partner, zunächst DM, woraus später der Kaffeename Diemme wurde. Bereits in 3. Generation röstet Diemme Espressokaffees höchster Güte. Lesen Sie mehr über Diemme Kaffee »

Liste  Gitter 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Liste  Gitter 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Caffè Diemme dal 1927

Die Kaffeerösterei Caffé Diemme wurde 1927 in Padua von Romeo Dubbini gegründet. Noch heute ist die Rösterei in Familienbesitz und entwickelt nach alter Tradition und Rezept einen wahrhaft delikaten Espresso.

Die Blends werden aus den besten arabischen Rohkaffees gemischt. Dadurch erhalten die Kaffees ein ausgezeichnetes, süßes und volles Aroma, das auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellt. Die konsequente Einhaltung der Wartezeit bis zur perfekten Reife des Rohkaffees garantiert die hohe Qualität.

Caffé Diemme mischt die edelsten Arabica- und Robusta- Bohnen dieser Welt zu einem Traum! Der Röstvorgang ist selbstverständlich langsam und schonend, denn nur so entsteht ein wirklich großartiger und wundervoller Kaffee. Er zeichnet sich aus durch seinen weichen, schokoladigen Geschmack. Bestens geeignet für Espresso, Cappuccino und Schümli.

Der mittelkräftige Kaffee hat eine hervorragende Cremabildung und wenig Koffeingehalt. Bei der „Diemme Oro“ Mischung entfalten sich immer neue Nuancen. Samtig, schokoladig legt sich diese Röstung auf die Geschmacksnerven. Ein langanhaltender Nachgeschmack gibt immer neue Geheimnisse preis.

Insider des guten Geschmacks haben schon lange diesen Espresso zu ihrem täglichen Luxus erhoben.

Top ↑