Pellini Espresso und Kaffee

Pellini Kaffee

Unsere Pellini Espresso Kaffee Produkte

Die Pellini Rösterei hat sich seit 1922 der Herstellung hochwertiger Espresso Kaffees verschrieben. Wie fast kein anderer Röster wächst die Torrefazione aus Bussolengo bei Verona kontinuierlich und Pellini Kaffee ist schon jetzt die Nummer fünf auf dem italienischen Kaffeemarkt. Espresso von Pellini wird in den besten Cafés und in den italienischen Familien als der Kaffee geschätzt, der die Momente der Pausen in traumhafte Erlebnisse verwandelt. Lesen Sie mehr über Pellini Kaffee »

Liste  Gitter 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Liste  Gitter 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Pellini - Jeden Tag einen TRAUMHAFTEN Espresso

Die Rösterei Pellini Caffè S.p.A. in Bussolengo bei Verona besteht seit 1922 und hat sich von Anfang an zum Ziel gesetzt, alle Sinne der anspruchsvollsten Kaffeeliebhaber anzusprechen.

Pellini hat seit der Gründung zahlreiche internationale Zertifizierungen erhalten, die von der Qualität der Produkte zeugen.

Modernste Ausrüstung wird verwendet, um ständige Kontrollen entlang der gesamten Produktionslinie durchzuführen.

Um von jeder Bohnensorte die bestmöglichen Eigenschaften zu erzielen, wird jede Sorte separat und ohne Kontakt zu einer direkten Hitzequelle geröstet, was den optimalen Röstgrad jeder Kaffeebohne gewährleistet. Anschließend werden die Bohnen schonend mit kalter Luft abgekühlt.

Pellini Caffè wird täglich in mehr als 30 Ländern weltweit genossen und gehört zu einem der beliebtesten Espresso-Kaffees Italiens.

Die Qualität ist eine Frage des Stils

Kaffee machen, das bedeutet für uns stetige Aufmerksamkeit und Hingabe. Für die besten Kaffee anbauten und diejenigen, die dort arbeiten, für die sorgfältige Verarbeitung der Rohstoffe und die besten Techniken, für ein Endergebnis, das unsere Mühen mit Wertschätzung, Stolz und Prestige belohnt. Es ist eine Herausforderung für uns, allen Protagonisten der Produktionskette Qualität zu geben, um hochwertige Produkte zu erhalten, die dem Verbraucher, der von uns Geschmack, Genuss und Wohlbefinden verlangt, angeboten werden können. Es ist eine Herausforderung für uns "EINZIG UND UNVERKENNBAR" zu sein. (Pellini Website)

Top ↑